Rezepte





"DeLorean Sch(l)nitten", "Doc's Vitaminstoß" oder "Plutonium-Shake". Wer Lust hat auch Zuhause ein wenig zu experimentieren, dem seien die folgenden Rezepte ans Herz gelegt. Doch Achtung! Wir übernehmen keine Haftung für etwaige Stromschläge, Verstrahlungen oder Zeitverzerrungen. Auf Dimensionskontinuität sei dringenst zu achten! Eingriffe in das Zeitkontinuum sind zu vermeiden. Ansonsten... Viel Spaß beim Nachkochen!!


Download
"DeLorean Sch(l)nitten"
Rezepte Ferienspaß 2015 DeLorean Sch(l)n
Adobe Acrobat Dokument 51.1 KB
Download
"Doc's Vitaminstoß"
Rezepte Ferienspaß 2015 Doc´s Vitaminsto
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB

Download
"Fluxkompensator - Kugeln"
Rezepte Ferienspaß 2015 Fluxkompensator
Adobe Acrobat Dokument 50.6 KB
Download
"Plutonium - Shake"
Rezepte Ferienspaß 2015 Plutonium - Shak
Adobe Acrobat Dokument 49.8 KB
Download
"Mc Flay - Cream"
Rezepte Ferienspaß 2015 MC Flay - Cream.
Adobe Acrobat Dokument 49.2 KB