Montag, 18. Juli 2022

Nachdem die Ferienspaßwoche in den letzten zwei Jahren nur mit einem Sparprogramm stattgefunden hat, sind wir in diesem Jahr wieder voll durchgestartet. Die Kinder, dieJugendlichen, die Betreuerinnen und Betreuer und auch das Wetter waren nahezu voll dabei. Nach der Gruppeneinteilung und einem ausgiebigen kennenlernen gab es zunächst zum Mittagessen Pizza vor Ort an der Grundschule. Anschließend ging es dann los zur einer kleinen Olympiade durchs Dorf. Das mittlerweile obligatorische Chaosspiel durfte in einer abgespeckten Version natürlich nicht fehlen. 
Die Jugendlichen durften auf ihr Rad verzichten und wurden auf Grund des heißen Wetters mit dem Bus zum Swingolfen nach Westenholz gefahren. 
Und zum Abschluss des Tages gab es Besuch von der Feuerwehr und alle wurden richtig nass gemacht. Es war ein gelungener Tag in die Woche. 
"Mach die Robbe"
"Mach die Robbe"